Hier erfahrt ihr was es Neues gibt

zurück

 

 

10.07.2022

Haily hat uns lange zappeln lassen, aber jetzt sind wir uns doch recht sicher, dass sie Ende Juli Babys von Skyhawk erwartet. Das ist Skyhawks letzter Wurf, da er am 23.06. kastriert wurde.

30.07.2022

Am 22.07. war es soweit und Haily hat in den späten Abendstunden ihre Babys bekommen. Wir haben zwei kleine Mädchen in der wunderschönen Farbe blue tortie tabby blotched. Benannt sind die Kleinen diesmal nach römischen Göttern. Minerva die Göttin der Weisheit und Fortuna die Göttin des Glücks und des Zufalls. Haily hat das ganz toll gemacht und kümmert sich super um ihre Kleinen.

Außerdem habe ich beschlossen für Skyhawk ein neues Zuhause zu suchen. Er leidet an einer autoimmun Erkrankung (Eosinophiles Granulom) das sich mit Entzündungen im Mundwinkel bemerkbar macht. Durch Ausschlusstherapie beim Futter könnte der Ausbruch eventuell vermieden werden, leider ist das bei mir nicht möglich, da ich immer Futter für meine Jungtiere bzw. Kitten da stehen habe. Separieren kommt für mich nicht in Frage. Vielleicht gibt es ja jemanden der bereit wäre ihm ein neues Zuhause zu bieten.

IC D* Sjarmerende's Venus

In Erinnerung

IC D* Sjarmerende’s Venus *08.04.2020 †15.04.2022

Viel zu früh mussten wir unsere geliebte Venus gehen lassen. Du fehlst mir so sehr.

06.08.2022

Es gibt neue Bilder von unseren Göttinnen. Sie sind jetzt schon 2 Wochen alt.

14.08.2022

Es gibt neue Bilder von Minerva und Fortuna mit 3 Wochen. So langsam wird die Wurfkiste zu klein und sie sind in den kleine Kindergarten umgezogen.

Sjarmerende’s Norwegische Waldkatzen  

Neues / News

Katzen / Females

Kater / Males

Youngsters

Kastraten

Kitten

Info’s

Galerie I

Galerie II

Links

Disclaimer

Daten- schutz

copyright 2010 - 2022 © Ursula Franz