Hier erfahrt ihr was es Neues gibt

28.04.2019

Wir waren gestern auf der Gemeinschaftsausstellung von KFG e.V. und Cat Planet e.V. in Rödermark. Gredos hat dort in der Erstbewertung das Ex 2 bekommen und in der Zweitbewertung sein 1. CAGCI-Punkt. Emily Erdbeer war erst zur Farbbestimmung und hat dann ihren 1. CACJ-Punkt bekommen. Quirino bekam sein Ex 1 und durfte sogar zur Zweitbewertung (es wurden 30 Zweitbewertungen unter den Katzen verlost). Auch dort bekam er sein Ex 1. Außerdem war er Nominiert für Best in Show und hat die Best in Show gewonnen.

Ich bin super stolz auf meine Süßen.

zurück

12.05.2019

Durch die Umstellung meiner Homepage auf https durch meinen Anbieter funktionierte leider die Veröffentlichung mit meinem genutzen Programm nicht mehr. Jetzt habe ich mir die aktuelle Version geholt und alles abgeschrieben.

Inzwischen hat sich so einiges getan. Verona ist jetzt kastriert und unter Kastraten zu finden. Vielleicht findet sich ja auch noch ein passendes Zuhause für sie. Wie unten geschrieben waren wir auf Ausstellung. Und wir erwarten in den nächsten Tagen Babies von Metis und Gredos. Ich bin schon ganz gespannt, was die Süße da ausbrütet.

Außerdem habe ich meinen Verein gewechselt und bin jetzt Mitglied beim RKS e.V. und somit in der FIFe. Aus diesem Grund zählen die Titel von Metis und Gredos nicht mehr und die beiden müssen neu anfangen. Das ist der Grund warum ich ihre Titel nicht mehr aufführe und in der Übersicht die Titel mit * versehen sind.

19.05.2019

Am letzten Freitag hat Metis ihre Babys bekommen. Ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge. Es gibt erste Bilder, mehr unter Kitten.

Außderdem ist mir aufgefallen, dass ich schon lange keine Bilder von Traffic Light gemacht hatte. Somit gibt es jetzt neue Bilder von Traffic Light mit 3 1/4 Jahren und von Quirino mit 6 Monaten.

Sjarmerende’s Norwegische Waldkatzen  

Neues / News

Katzen / Females

Kater / Males

Youngsters

Kastraten

Kitten

Info’s

Galerie I

Galerie II

Links

Disclaimer

Daten- schutz

copyright 2010 - 2019 © Ursula Franz