Neues / News

Katzen / Females

Kater / Males

Youngsters

Kastraten

Kitten

Info’s

Galerie I

Galerie II

Links

Disclaimer

Daten- schutz

Sjarmerende’s Norwegische Waldkatzen

Hier erfahrt ihr was es Neues gibt

07.04.2019

Gestern waren wir in Hof auf der Ausstellung der Katzenfreunde-Bayern e.V. (FIFe). Mit dabei waren Gredos und Quirino. Beide waren auf der langen Fahrt und auf der Ausstellung mega entspannt und Quirino hat ein super Ausstellungsdebut hingelegt. Gredos bekam ein Ex 2 (von 2) und Quirino bekam sein Ex 1, war nominiert für Best in Show und hat die Best in Show gewonnen.

Ich bin super stolz auf meine beiden Herzensbrecher

31.03.2019

Wie die Zeit vergeht, jetzt sind die Kleinen von Verona schon 13 Wochen alt und bald dürfen sie ausziehen. Heute gibt es die letzten Bilder bei mir, die nächsten dürfen die neuen Besitzer machen.

24.03.2019

Heute hatte ich die Zeit unsere neuen Youngsters auf die Homepage zu setzen. Da wäre zum einen Emily Erdbeer vom Wunderstern, ein kleines rotes Mädchen. Die süße Maus ist jetzt seit Januar bei uns und tobt wie wild mit den Kleinen durch die Wohnung. Zum anderen ist da unser kleiner Quirino. Ein Sohn von Traffic Light und Gredos, den ich nicht gehen lassen konnte.

17.03.2019

Heute gibt es neue Bilder von unserem R-Wurf mit 11 Wochen. Alle haben jetzt ihr neues Zuhause gefunden.

03.03.2019

Es ist ruhiger geworden. Die Kleinen aus dem P- und Q-Wurf sind alle in ihr neues Zuhause gezogen. Nur die Kleinen von Verona toben noch durch die Wohnung. Es gibt neue Bilder von ihnen mit jetzt 9 Wochen. Der kleine Romeo ist noch auf der Suche nach seinem neuen Zuhause.

Außerdem waren wir letzte Woche mit Luna Lovegood und Princess Metis in der Katzenklinik bei TA Wehner zum HCM Schall und beide wurden HCM normal geschallt. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis.

zurück

copyright 2010 - 2019 © Ursula Franz