Neues / News

Katzen / Females

Kater / Males

Youngsters

Kastraten

Kitten

Info’s

Galerie I

Galerie II

Links

Disclaimer

Daten- schutz

Sjarmerende’s Norwegische Waldkatzen

Hier erfahrt ihr was es Neues gibt

09.12.2018

Heute gibt es neue Bilder von unserem P und Q-Wurf. Die Kleinen entwickeln sich super und die kleinen P-chen erkunden schon das Katzenzimmer. Die kleinen Q-chen kuscheln noch mit Mama, fangen aber auch schon an ihre Umgebung zu erkunden.

02.12.2018

Heute hatten wir Besuch und Quanto darf nächstes Jahr zu Jago ziehen.

Außerdem haben wir beschlossen, Olympia doch nicht für die Zucht einzusetzten. Jetzt ist die süße Maus auf der Suche nach einem passenden Zuhause. Keine Einzelhaltung und kein Freigang. Möglich wäre auch Olympia zusammen mit einem Kitten aus unserem P oder Q-Wurf.

24.11.2018

Wir haben turbulente Tage hinter uns. Zuerst bekam unsere Traffic Light am 15.11. kurz nach Mitternacht ihre Babys und zeigte uns, dass sie, so wie es aussieht, doch blue smoke ist. Bei ihrem letzten Wurf konnten wir es noch nicht sehen, da der Papa ja mit Silber war. Umso schöner ist die Überraschnung jetzt.  Leider mussten wir uns auch am 15.11. von Pepper verabschieden. Der kleine Mann hatte gekämpft, doch leider den Kampf verloren :-(

Am 19.11. waren wir mit Ombra in der Katzenklinik zum HCM Schall, wo sie jetzt zum zweiten Mal HCM normal geschallt wurde. Das freut mich besonders, da ihre Tochter Luna noch nicht geschallt ist (wird aber im Februar nachgeholt)

Heute gibt es auch endlich die lang ersehnten ersten Bilder von unserem Q-Wurf und neue Bilder vom P-Wurf.

11.11.2018

Am letzten Mittwoch hat Luna Lovegood ihre Babys bekommen. Ein paar Tage früher als erwartet, aber sie hatte wohl genug. Sie hat das ganz toll gemacht und kümmert sich jetzt ganz liebevoll um ihre vier kleinen Schätze. Es sind 2 Mädels und 2 Buben. So wie es im Moment aussieht hat nur Pepper etwas weiß an der hinteren Pfote, alle anderen sind ohne weiß.

Jetzt warten wir gespannt was Traffic Light in ihrem Bäuchlein ausbrütet.

zurück

copyright 2010 - 2018 © Ursula Franz