Neues / News

Katzen / Females

Kater / Males

Youngsters

Kastraten

Kitten

Info’s

Galerie I

Galerie II

Links

Disclaimer

Daten- schutz

Sjarmerende’s Norwegische Waldkatzen

Hier erfahrt ihr was es Neues gibt

21.10.2018

Wenn alles gut geht erwarten wir Mitte November Babys. Nachdem Luna Anfang September rollig wurde, meinte Traffic Light ein paar Tage später, sie könnte auch rollig werden. Jetzt erwarten wir von beiden Babys. Da beide Mütter ohne weiß sind, erhoffe ich mir wunderschöne tabby Kitten ohne weiß bzw. mit wenig weiß. Papa von beiden Würfen ist unser wunderschöner Gredos.

08.10.2018

Jetzt haben auch die letzten aus unserem O-Wurf ihr neues Zuhause gefunden. Octavio und Odin dürfen zukünftig gemeinsam durch ihr neues Zuhause toben. Ich wünsche den beiden viel Spaß und den neuen Besitzern viel Freude mit den beiden.

Olympia darf jetzt erstmal bei mir bleiben und ich werde ihre weitere Entwicklung beobachten.

07.10.2018

Nachdem sie jetzt schon seit fast 2 Monaten bei uns ist, hat sie jetzt auch ihre eigene Seite bekommen. Herzlich willkommen D* Uschi Bjørnpote. Die kleine Maus hat sich super eingelebt und tobt wie ein Wirbelwind durch die Wohnung.

16.09.2018

Wir waren gestern beim Cat Club Germany e.V. in Wiesentheid auf Ausstellung.

Gredos hat seinen 2. und 3. CACIB-Punkt bekommen und ist jetzt Internationaler Champion. Außerdem bekam er einen Sonderpreis und war nominiert für Best in Show.

Verona hat ihren 3. CAC-Punkt bekommen und ist jetzt Champion. Außerdem bekam sie ihren 1. CACIB-Punkt.

Princess Metis hat auch ihren 3. CAC-Punkt bekommen, ist jetzt auch Champion und bekam ebenfalls ihren 1. CACIB-Punkt. 

Alle waren super relaxed auf der Ausstellung und ich bin mega stolz auf meine Süßen.

zurück

copyright 2010 - 2018 © Ursula Franz